Netzflut

Webdesign, Webentwicklung, Drupal & Zeuchs

Anti Adblock Scripte

Inhaltsverzeichniss

    Adblock blockt Werbung. Wprin sich viele Nutzer nicht klar sind ist, dass wenn 100% einen Adblocker nutzen würden, es mehr als 50% der Seiten erst granicht geben würde. Inhalte schreiben, Sachen erklären, Server. Das alles kostet Geld und wird durch Werbung finanziert. Adblock kann selektiv an und ausgemacht werden, wenn es eine Seite übertreibt. Alle Seite zu bestrafen ist nicht fair.

    Mit folgenden Scripten lässt sich ein text einblenden um den Besucher zu bitten Adblock auf der Seite zu deaktivieren.

    http://www.hackinguniversity.in/2012/11/disable-adblock-extension.html
    http://blog.fuchskit.com/2013/05/jquery-adblock-warning/
    http://adblockdetector.com/
    http://antiblock.org/
    http://www.emoticode.net/javascript/adblock-plus-detection.html

    Denkt mal drüber nach. Stellt euch vor es wäre möglich komplette Werbung im TV zu deaktivieren.....jetzt ratet mal wie lange es noch Pro7 und Co geben würde.

    Design&Code: